Archiv

Besuch bei einem richtigen Orchester

Theaterführung mit dem Opernclubdirektor Atez Yilmaz mit Blick hinter die Kulissen und Besuch einer Probe des Philharmonischen Orchesters des Staatstheaters Mainz.

Große Musik für kleine Ohren – ein einzigartiges Erlebnis!

Am 17. April ist es soweit: Wir treffen uns 17.45 Uhr um Uhr am Orchestereingang des Theaters in Mainz und tauchen ein in dessen musikalische Atmosphäre. Wir treffen viele Menschen die dort arbeiten, die dort musizieren, die sich dort auf große Konzerte vorbereiten.

 – Und wir sind mit dabei und dürfen dies alles erleben – 

Wir sind schon ziemlich ausgebucht aber meldet Euch einfach – wir versuchen dann noch einen weiteren Termin zu vereinbaren.
Eure Christiane Maier

Fragen, Beratung und Information
Cindy Denzer-Schmitt ist gerne Ihre Ansprechpartnerin
unter 06144 / 405 606 oder service(at)musikschulemaier.de
Persönlich – telefonisch 
I  Montags 12.00 – 14.00  I  Mittwoch 11.00 – 14.00  I  Freitags 11.00 – 14.00  I


Weitere Informationen

Zur Web-Seite unserer Musikschule

Informationen zu den Dozentinnen und Dozenten

Kontakt – Online Anmelden

Herzlichen Dank für Ihr Interesse!