Herzlich Willkommen im Team
Aktuell

Herzlich Willkommen im Team

Wir begrüßen Euch recht herzlich im Dozententeam

Annarita Forte, neue Dozentin für Klavier

„Mein Ziel ist ein motivierendes und inspirierendes Unterrichten von Musik. Dank meiner umfangreichen Unterrichtserfahrung kann ich sowohl die Fähigkeiten als auch die Bedürfnisse und die Schwächen meiner Schüler erkennen und mir gelingt es, ihre individuellen Talente anhand von geeigneten klassischen Stücken und eigenen Kompositionen weiterzuentwickeln.“

Zum Dozentenprofil von Annarita Forte >


Hannes Meyer, neuer Dozent für Posaune und Flügelhorn

„Der Spaß am Musizieren ist der wichtigste Aspekt beim Erlernen eines Instrumentes. Ich gestalte meinen Instrumentalunterricht sehr abwechslungsreich, damit die Kinder Musik nicht nur oberflächlich wahrnehmen, sondern in die Musik abtauchen und die Vielfältigkeit derer bewundern können. Somit gehört kreativer und spielerischer Umgang mit Musik zu einem wichtigen und effektiven Punkt des Lernens und fördert auch die Fantasie und Kreativität. Zudem kennt Musik keine Altersgrenze, auch Erwachsene können ihr „inneres Kind“ für sich entdecken und die Welt der Musik mit ihrem Instrument erkunden.“

Zum Dozentenprofil von Hannes Meyer >


Herzlich Willkommen, wir wünschen Euch viel Spaß und Freude!

Eure Christiane Maier

- 694 Views

Kommentare

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.