Neue Dozentinnen und Dozenten an der Mainspitze
Aktuell

Neue Dozentinnen und Dozenten an der Mainspitze

Qualifikation und Motivation – mit neuen Dozentinnen und Dozenten starten wir in das neue Musikschuljahr.

Wir wünschen viel Erfolg!


Fátima Merino de Asís – Violine

„Mir gefällt es Kinder zu motivieren und Ihnen Schritt für Schritt das Spielen auf der Geige zu lernen“.
Alle Informationen über Fatima >

Karina Petrosyan – Elementare Musikpädagogik und Klavier:

„Ich möchte den Kindern die Freude an der Musik, die ich täglich erfahre vermitteln und weitergeben. Die individuelle Förderung jedes einzelnen Schülers liegt mir sehr am Herzen. Darüber hinaus möchte ich die Ausbildung der Kompetenzbereiche Motivation, Kreativität und Durchaltevermögen fördern, da diese im heutigen Arbeitsalltag essenziell sind.“
Alle Informationen über Karina >

Mirijam Stoltz – Elementare Musikpädagogik:

„In meinen Unterricht ist es mir wichtig, den Kindern ganzheitliches Lernen zu ermöglichen. Gemeinsames Singen und Musizieren fördert das Gemeinschaftsgefühl und unterstützt die Entwicklung der Kinder.

Mein Ziel ist es, Raum für Kreativität und Bewegung zu schaffen und gleichzeitig die Individualität sowie die Stärken der Kinder zu erkennen und zu fördern. Es ist eine großartige Chance die Musik mit Hilfe der Kinder immer wieder neu zu erfinden und weiter zu entwickeln.“
Alle Informationen über Mirijam >

Parijat Sikder Moumon – Gitarre:

“Der Schwerpunkt in meinem Unterricht liegt auf der Förderung von Kreativität und künstlerischem Schaffen, sodass die Schüler lernen zu improvisieren und ihre eigene Musik zu kreieren. Technik spielt eine wichtige Rolle UND Gedanken und Gefühle müssen involviert werden.“
Alle Informationen über Parijat >


Qualifikation und Engagement
Zum Dozententeam der Musikschule > 


Kontakt und Beratung >

Anmelden


Gerne die Familienkarte Hessen nutzen


 

- 449 Views

Kommentare

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.